Schöne 5-Monatskugel: Bar Refaeli zeigt sich im Badeanzug

Die Kugel wächst!

Schöne 5-Monatskugel: Bar Refaeli zeigt sich im Badeanzug
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch Foto: Instagram / Bar Refaeli

Bar Refaeli (30) könnte wohl glücklicher kaum sein: Zusammen mit ihrem Ehemann, Adi Ezra (41), erwartet das Model ihre erstes Baby.

Und während die schöne 30-Jährige lange Zeit eher mit ihrem superflachen Babybauch für Aufregung sorgte, lässt sich inzwischen eine deutlich sichtbare Babykugel bei dem "Victoria's Secret"-Model bewundern.

Eben diese zeigte Bar Refaeli nun erneut auf einem Schnappschuss auf Instagram - von dem sie selbst jedoch nicht besonders überzeugt zu sein schien...

Auf einem Schwarz-Weiß-Foto steht Bar im Badeanzug vor der Kamera, welche sie von schräg unten herauf fotografiert - nicht besondern schmeichelhaft, wenn es nach der werdenden Mama geht!

"Das beste Beispiel dafür, wie man eine schwangere Frau nicht fotografieren sollte", lauten Bars humorvolle Worte zu dem Foto.

Ihre Fans scheinen die Einwände des Models durchaus nachzuvollziehen, sind sich am Ende jedoch einig: Egal in welcher Pose, ihr Idol ist und bleibt einfach aus jedem Winkel fotogen!