Schokolade mit Kötbullar löst Twitter-Hype aus

Schokolade mit Kötbullar löst Twitter-Hype aus

29.06.2017 > 11:40

© Ritter Sport

Mit der Einhorn-Schokolade hat Ritter Sport einen riesigen Hit gelandet. Nun hat das Unternehmen eine neue Sorte angekündigt und hat damit einen erneuten Hype bei Twitter ausgelöst.

Gibt es bald eine Kooperation zwischen Ritter Sport und IKEA? Ritter Sport kündigt die neue Schokolade „Midsommar“ an und enthält Knäckebrot, Köttbullar und Zimtschnecken. Diese Sorte soll es im IKEA-Kinderparadies „Småland“ geben.

Dabei handelte es sich um einen Scherz, dennoch hat Ritter Sport damit einen riesigen Hype im Netz ausgelöst. Und auch IKEA hat darauf geantwortet und schrieb: „Hej, es fehlt noch der Inbusschlüssel zum Öffnen der Packung.“

Immer wieder sorgte Ritter Sport mit neuen Sorten mit Phantasienamen für Schlagzeilen – diese Produkte konnte man dann aber tatsächlich auch kaufen. Und wer weiß: Vielleicht gehen Ritter Sport und IKEA demnächst tatsächlich eine Kooperation ein und die beiden Unternehmen bringen die Sorte „Midsommar“ auf den Markt.  

 
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion