Schon verheiratet? Mit diesem Post verwirrt Heidi Klum die Fans

Nanu - sind sie etwa schon unter der Haube? Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgen mit einem verdächtigen Kommentar für Alarm bei den Fans!

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Foto: Getty Images

Rätselraten bei den Followern von Heidi Klum!

Seit Monaten laufen die Vorbereitungen: In diesem Sommer will die Model-Mama mit ihrem Schatz Tom Kaulitz vor den Traualtar treten.

Der jüngste Liebes-Post der Blondine wirft jetzt allerdings die Frage auf, ob sich das Promi-Paar längst heimlich das Ja-Wort gegeben hat!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

 

"Die Kaulitzes": Heidi Klum sorgt für Ehe-Spekulationen

Wie Fans auf dem Instagram-Profil von Heidi Klum erkennen können, turteln sich die Blondine und Tom Kaulitz momentan zusammen durch die Stadt der Liebe.

Für ihre Follower hatte das Model heute dabei ein besonderes Schmankerl: Ein Video aus dem Bett des Pärchens - in dem Heidi Klum ihrem Schatz liebevoll den Bart trimmt!

Zu dem in Zeitraffer gehaltenem Clip kommentiert die 46-Jährige: "Sonntagmorgen bei den Kaulitz" - und irritiert damit zahlreiche Follower!

"Habt ihr etwa schon geheiratet?", fragt nicht nur ein Instagram-User verwundert - es bleibt abzuwarten, ob Heidi Klum bzw. Kaulitz das Geheimnis um ihre vermeintliche Hochzeit noch klären will!