Schreckliche Tat: Autofahrer überfährt Enten-Familie - mit Absicht!

InTouch Redaktion
Schreckliche Tat: Autofahrer überfährt Enten-Familie!
Foto: imago (Symbolbild)

Wer tut sowas? In Celle müssen vier niedliche Enten-Küken ab sofort ohne ihre Mama aufwachsen! Die ist nämlich tot - mit voller Absicht von einem Autofahrer überollt!

Am Dienstag watschelte die kleine Entenfamilie über eine Straße. Dann die grausame Tat! Zeugen konnten beobachten, wie ein Auto zunächst vor der Familie anhielt. Kurze Zeit später gab der Mann, der am Steuer saß aber Gas und fuhr direkt auf die Enten zu. Zwei kleine Küken und die Mutter starben an den Folgen - sie hatten keine Chance! Die anderen vier Kleinen überlebten.

Jetzt sucht die Polizei den brutalen Tierhasser. Bei dem Wagen handelt es sich womöglich um einen Opel Zafira. Zeugen können sich bei der Polizei Celle melden: 05141-27 72 15.

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!