Schüsse in Kirche - Eine Tote, mehrere Verletzte!

Schüsse in Kirche - Eine Tote, mehrere Verletzte!

25.09.2017 > 10:42

© iStock

Schock in einer Kirche: Ein Mann hat das Feuer eröffnet und mit einer Waffe auf mehrere Menschen geschossen!

Bei der Schießerei im US-Bundesstaat Tennessee wurde eine Frau getötet und mehrere Personen verletzt. Das Motiv der Tat ist noch völlig unklar. Laut der Polizei gibt es keine Verbindungen zwischen dem Täter und den Opfern, wie die Polizei mitteilte.

Die getötete Frau wurde aus dem Parkplatz der Kirche gefunden. Nachdem ein Besucher der Kirche ihn ansprach, soll der Mann die Waffe gegen sich selber gerichtet haben. Danach wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Laut der Polizei soll der Täter eine Sturmhaube getragen haben. Die meisten Opfer seien mehr als 60 Jahre alt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 
Lieblinge der Redaktion