Schwägerin von Eminem stirbt den Drogentod!

Großer Schock für Rapper Eminem! Am Dienstag wurde seine Schwägerin Dawn Scott in der Nähe von Detroit in einem Trailer Park tot aufgefunden.

Eminem Schwägerin Drogen Tod
Sie wurde in einem Trailer Park bei Detroit tot aufgefunden...
Foto: Gettyimages

Nach vielen Jahren, in denen sie auf der Straße lebte, starb sie nun den Drogentod

Gegenüber „Radaronline“ bestätigte die zuständige Polizei die Todesnachricht. Demnach ist Dawn Scott "offenkundig an einer Überdosis Heroin gestorben, ein toxikologischer Test steht aber noch aus." Immer wieder hatte sie ihren millionenschweren Schwager um finanzielle Hilfe gebeten. Erst vor vier Monaten hatte sie öffentlich beklagt, dass Eminem ihr keine Unterstützung leistet.

Wie eng die Beziehung zwischen den beiden in der letzten Zeit war und ob der Rapper ihr wirklich keinerlei Hilfe angeboten hat, um ihrer prekären Lage zu entkommen, ist schwer zu beurteilen. Die Trauer in der Familie ist nach dieser tragischen Todesmeldung sicher allgegenwärtig.