Schwangere Bibi Heinicke: Verlobung mit ihrem Julian!

InTouch Redaktion

Wundervolle Neuigkeiten von Bibi Heinicke und Julian Claßen!

Nachdem das Pärchen erst vor Kurzem verkündet hatte, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten, durften sich Fans jetzt über die nächsten tollen Neuigkeiten freuen:

Die YouTube-Turteltauben haben sich verlobt!

Schwangere Bibi Heinicke: Verlobung mit ihrem Julian!
Bibi Heinicke und Julian sind verlobt
Foto: Bibi Heinicke / Instagram
instagram-media" data-instgrm-permalink="https://www.instagram.com/p/Bk9wrq3BZFk/" data-instgrm-version="8" style=" background:#FFF; border:0; border-radius:3px; box-shadow:0 0 1px 0 rgba(0,0,0,0.5),0 1px 10px 0 rgba(0,0,0,0.15); margin: 1px; max-width:658px; padding:0; width:99.375%; width:-webkit-calc(100% - 2px); width:calc(100% - 2px);">
 

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Auf Instagram verkündete die schwangere Blondine ihren Fans überglücklich die freudigen Nachrichten:

"Wir sind verlobt! Oh man, ich kann es immer noch gar nicht glauben, aber @julienco_ hat mir einen Hochzeitsantrag gemacht! Ich bin noch von allem so überwältigt und überglücklich .. damit hätte ich einfach niemals gerechnet."

Wie das Pärchen in einem YouTube-Video erklärte, habe sich Julian bereits am Dienstagabend mit einem Strauß roter Rosen und einem Verlobungsring vor seiner Bibi hingekniet und ganz romantisch die Frage aller Fragen gestellt.

"Ich habe wirklich niemals in meinem Leben damit gerechnet, dass das jetzt passiert, ich freue mich so sehr!", zeigte sich Bibi Heinicke immer noch ganz gerührt.

Am liebsten wolle das frischverlobte Paar sich noch vor der Geburt ihres Babys das Ja-Wort geben, eine standesamtliche Trauung im kleinen Kreis sei daher durchaus in Planung.

Die große Gochzeitssause komme dann, wenn das Baby der YouTube-Stars etwas größer sei - na dann, herzlichen Glückwunsch!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken