Schwangere Brigitte Nielsen: Mit diesem Foto sagt sie Zweiflern den Kampf an

Brigitte Nielsens (54) Schwangerschaft war DIE Nachricht dieser Woche! Die 54-Jährige verkündete sie selbst auf Instagram.

Brigitte Nielsen
Foto: dpa

Dennoch: Nicht alle nahmen Nielsen die späte Schwangerschaft ab, zweifelten an der Nachricht.

 

Brigitte Nielsen postete ein weiteres Schwangerschafts-Pic

Mit einem erneuten Instagram-Foto wehrte sich die 54-Jährige jetzt gegen ebendiese Zweifler. 

Nielsen veröffentlichte ein neues Baby-Bauch-Bild. Mit ihrer in ein T-Shirt gehüllten Babykugel liegt Brigitte Nielsen auf der Couch und liest etwas auf dem Tablet. Eine Hand hat sie dabei liebevoll auf ihrem Bauch liegen - das ist die Antwort an all ihre Hater.

 

happy time positive vibes #happyness #positivevibes

Ein Beitrag geteilt von Brigitte Nielsen (@realbrigittenielsen) am

 

Brigitte Nielsen:  "Tolle Zeit. Gute Schwingungen"

Klarer kann das Staqtement kaum sein. Ganz à la: Seht her, es ist war. Brigitte Nielsens Kommentar zu dem Foto: "Tolle Zeit. Gute Schwingungen."

Brigitte Nielsen
 

Brigitte Nielsen: Schwanger mit 54! Sie erwartet ihr fünftes Kind!

Ihre Fans lieben das Foto: "Du siehst bezaubernd aus", lobt einer die 54-Jährige. "Du bist ein wundervolle Frau. Lass dich nicht von negativen Kommentaren runterziehen", schreibt ein weiterer.

Das könnte dich auch interessieren: