Schwangere Sila Sahin: Davor hat sie schreckliche Angst

InTouch Redaktion

Für Sila Sahin könnte es momentan kaum besser laufen. Beruflich feiert sie große Erfolge und auch privat ist das Jahr 2018 für sie besonders aufregend.

Sila Sahin hat große Angst
Foto: Instagram/@samuelradlinger30

Zusammen mit ihrem Mann Samuel Radlinger erwartet die 32-Jährige ein Kind. Das Paar baut sich in Berlin gerade ein neues Zuhause auf und freut sich sehr auf den Nachwuchs. Allerdings gab Sila nun zu, ständig von der Angst verfolgt zu werden.

 

Die Schauspielerin verlor 2016 kurz nach der Hochzeit ein Kind. Der Schmerz der Fehlgeburt sitzt immer noch sehr tief und sorgt dafür, dass die werdende Mama ihre Schwangerschaft nur mit Vorsicht genießen kann.

Bisher hat Sila noch nichts für ihren Nachwuchs gekauft. „Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich habe immer die Angst, zu voreilig zu sein“, gesteht sie. „Diese Angst werde ich glaube ich erst ganz zum Schluss los.“

In rund 11 Wochen soll das Baby zur Welt kommen. Hoffentlich kann Sila bald aufatmen und die Angst besiegen, sobald sie ihren Sprössling in den Armen hält.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken