Schwangere Sophia Vegas: Sie nimmt sich eine Auszeit

Zu viel Reisestress für Sophia Vegas! Die schwangere Blondine verkündet, dass sie für ihr Baby erstmal kürzer treten will!

Sophia Vegas: Erschütternde OP-Beichte!
Foto: Facebook/ Sophia Wollersheim

Das Bäuchlein wächst: Nachdem Sophia Vegas erst vor einigen Wochen verkündet hatte, dass sie ihr erstes Baby erwartet, ist die "Promi Big Brother"-Teilnehmerin inzwischen schon im sechsten Monat.

Von ihrer Gartenliege aus gab die werdende Mama jetzt ein Baby-Update und erklärte: Sie hat sich selbt eine Auszeit verordnet!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sophia Vegas (@officialsophiavegas) on

 

Schwangere Sophia Vegas schaltet einen Gang runter

Nach zahlreichen Reisen scheint es der Blondine jetzt zuviel zu werden, weshalb sich Sophia Vegas von jetzt an ganz auf ihre wachsende kleine Familie konzentrieren wolle:

"Denn so langsam merke ich, dass ich doch ganz schön viel gereist bin. Jetzt steht Erholung an", schreibt das TV-Sternchen zu einem Foto mit ihrem Liebsten am Pool.

Ihre Schwangerschaft scheint Sophia dabei jetzt schon in allen Zügen zu genießen, so versieht die werdende Mutter ihren Post noch mit den Hashtags #love, #vibes und #miracleforkids.