"Schwiegertochter gesucht"-Beate: Der traurige Grund für ihr Aus!

InTouch Redaktion

Die Fans von „Schwiegertochter gesucht“ müssen ganz stark sein: Nicht nur Ingo, sondern auch Kult-Kandidatin Beate wird in dieser Staffel fehlen – und das hat einen traurigen Grund.

Beate hat die größte Fangemeinde und dennoch wird sie in diesem Jahr fehlen.

Im Januar 2017 starb ihre geliebte Mama Irene – noch immer hat Beate mit dem schweren Verlust zu kämpfen. Das soll laut der „Passauer Neuen Presse“ auch der Grund sein, weshalb sie nicht bei „Schwiegertochter gesucht“ zu sehen ist.

Beate vermisst ihre Mutter noch immer sehr schmerzlich und ist offenbar für die große Liebe nach dem schweren Schicksalsschlag noch nicht bereit. Die Fans sind dennoch über das Aus von Beate bei „Schwiegertochter gesucht“ enttäuscht. „Ohne Beate mach das kein Spaß zu gucken“, schreibt eine Userin.

Einige Zuschauer wollen die Sendung sogar boykottieren, weil Beate und Ingo fehlen. Vielleicht sind die beiden ja im nächsten Jahr wieder dabei…