"Schwiegertochter gesucht"-Beate: Großes TV-Comeback?

Sehen wir "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin Beate Fischer bald endlich wieder im TV?

Beate Fischer: So geht es für sie bei "Schwiegertochter gesucht" weiter
Foto: RTL

Bisher ist noch nicht bestätigt, dass es eine neue Staffel von „Promi Big Brother“ geben soll. Eine Kandidatin wäre aber schon jetzt im Gespräch – und das wäre eine wahre TV-Sensation! Bei Schwiegertochter gesucht hat Beate in den vergangenen Jahren die große Liebe gesucht – leider blieb sie ohne Erfolg. Nun könnte sie bald ihr großes TV-Comeback feiern, jedoch in einer ganz anderen Show: Geht die Kuppelshow-Kandidatin tatsächlich zu „Promi Big Brother“? Moderator Jochen Schropp könnte sie sich in der Show jedenfalls gut vorstellen.

 

Promi Big Brother: Ist Beate dabei?

"Ich hab ja Jahre lang immer gesagt, dass ich gern mal Beate und ihre Mutter im Haus hätte. Ihre Mutter ist ja jetzt leider verstorben, aber Beate wäre, glaube ich, trotzdem ganz gut in dem Haus", sagte Jochen Schropp schon vor der vergangenen Staffel gegenüber „Promiflash“.

Beate Fischer eroberte in den letzten Jahren die Herzen der Zuschauer – es wäre gut möglich, dass sie es bei „Promi Big Brother“ dadurch weit schaffen würde. Nach dem Tod ihrer Mutter Irene hat sich Beate vorerst aus dem Fernsehen zurückgezogen – vielleicht feiert sie in diesem Jahr ihr TV-Comeback bei „Promi Big Brother“. Jochen Schropps Angebot gilt sicher auch noch für die kommende Staffel.