"Schwiegertochter gesucht": Beate überrascht mit neuem Look!

Bei „Schwiegertochter gesucht“ wurde es diesmal richtig romantisch. Beate und Stefan haben sich gesucht und gefunden.

Schwiegertochter gesucht: Beate überrascht mit neuem Look!
"Schwiegertochter gesucht": Beate überrascht mit neuem Look! Foto: RTL

Bereits in der vergangenen Woche gab es bei Beate und Stefan heiße Küsse. Er ist das Herzblatt der Hundefreundin. Nach einer vierwöchigen Trennung haben sie sich nun endlich wieder gesehen.

Bei einem Spaziergang durch den Bayerischen Wald hat Beate ihren Prinzen gekrönt. Dafür hat die Hundefreundin eine Krone mitgebracht, welche sie Stefan auf den Kopf gesetzt hat. "Den Stefan nach vier Wochen wieder in den Armen zu haben ist ein unbeschreibliches Gefühl", sagt Beate.

Doch nicht nur damit hat Beate ihren Liebsten überrascht. Denn die Hobbydichterin hat einen ganz neuen Look! Beate hat deutlich kürzere Haare. Mit Mama Irene lief sie nun im Partnerlook herum.

Beate denkt bereits über eine gemeinsame Wohnung mit ihren Liebsten nach. Bei der Vorbereitung für ein Familienfest sprachen die beiden über einen gemeinsamen Haushalt. Ob die beiden wirklich bald zusammenziehen werden? Das bleibt abzuwarten…