"Schwiegertochter gesucht": Beate zeigt sich in sexy Dessous

Dauersingle Beate darf bei „Schwiegertochter gesucht“ auch diesmal nicht fehlen. Unterstützung erhält die Neu-Blondine diesmal von Lilo Wanders.

Schwiegertochter gesucht: Beate zeigt sich in sexy Dessous
"Schwiegertochter gesucht": Beate zeigt sich in sexy Dessous Foto: RTL

Neben einem Arzttermin ging die Hundefreundin mit dem Erotikstar auf der Reeperbahn in Hamburg shoppen – und zwar Dessous! Beate hat sich von Lilo Wanders eine ganz neue Welt zeigen lassen, denn sie weiß, was Männer wirklich wollen.

Schwiegertochter gesucht: Beate zeigt sich in sexy Dessous
Da staunt selbst Beate nicht schlecht Foto: RTL

Für Beate war das "eine Sache zum Schlucken, weil ich noch nie Dessous anhatte". "Sie wird dann ein ganzes Stück glücklicher sein mit ihrem Körper", meint Lilo. Mit einem schwarzen Negligee und dem zarten Spitzenausschnitt hat man Beate von einer ganz neuen Seite gesehen.

Beate fühlt sich in den schwarzen Dessous sichtlich wohl. "Die Zeit, die ich mit Lilo in Hamburg verbracht hab, war echt topsecret. Ich bin ihr echt dankbar, dass sie mich sozusagen wie ein Pralinchen verpackt hat zum Präsentieren für die Männerwelt", meint die Neu-Blondine. Na, wenn da die Männer mal nicht schwach werden...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: