Schwiegertochter gesucht: Beates Mutter Irene Fischer ist gestorben

InTouch Redaktion
Irene Fischer ist tot
Foto: RTL

Die "Passauer Neue Presse" berichtet, dass die Mutter von "Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin Beate Fischer, Irene Fischer im Alter von 64 Jahren gestorben sei. Die Todesursache ist bislang noch nicht bekannt.

Seit 2008 stand Irene mit ihrer Tochter immer wieder für RTL vor der Kamera und wurde von den Fans ebenso wie ihre Tochter für ihren schrägen Charme geliebt. 

Irene und Beate waren unzertrennlich. Wer Beates Herz erobern wollte, musste auch gleichermaßen das von Irene erweichen. Auch wenn es in den letzten Staffeln immer häufiger auch zu Streitigkeiten kam, war doch klar, dass Beate und Irene Fischer stets das Traum-Paar Nummer 1 von "Schwiegertochter gesucht".

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken