Schwiegertochter gesucht: Guido und Anke bekommen ein Baby!

Schwiegertochter gesucht: Guido und Anke bekommen ein Baby!

14.06.2018 > 16:37

© MG RTL D

Das sind wirklich tolle Nachrichten für die Engelfreunde Guido und Anke von "Schwiegertochter gesucht". Bei den beiden hat es in der letzten Staffel heftig gefunkt! Am Ende verlobten sich die zwei sogar. Jetzt folgt schon die nächste Überraschung der Turteltauben. Die beiden erwarten ein Baby!

Beate Fischer: So geht es für sie bei "Schwiegertochter gesucht" weiter

"Schwiegertochter gesucht"-Beate: Wundervolle Neuigkeiten!

RTL ließ jetzt tatsächlich die süße Babybombe platzen! In der neuen Staffel werden Anke und Guido bei dem neuen Abenteur von Kameras verfolgt. Der erste Schritt: Der Systemgastronom zieht zu seiner Liebsten. Und da müssen sie natürlich nicht alleine ran, Mama Sigrid und Bruder Heiko helfen natürlich tatkräftig mit.

Wann das Baby zur Welt kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist nich tbekannt. Doch dieses Geheimnis werden Anke und Guido sicherlich bald schon lüften...

"Schwiegertochter gesucht – Die neuen Söhne", ab dem 8. Juli bei RTL.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion