"Schwiegertochter gesucht"-Ingo & Annika: Baby-Überraschung!

Baby-Hammer bei "Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Annika! Die beiden sorgen nun via "Facebook" für süße News…

Ingo und Annika
Foto: Facebook/ Ingo und Annika Fanpage

Schöner hätte das neue Jahr für die Fans von "Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Annika nicht starten können! Ein Foto der beiden deutet nämlich nun eine zuckersüße Baby-Überraschung an...

Schwiegertochter gesucht-Lutz: Ingos Vater ist schwer krank!
 

Schwiegertochter gesucht-Lutz: Ingos Vater ist schwer krank!

 

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo & Annika überraschen mit Baby-Post

Via "Facebook" teilen "Schwiegertochter gesucht"-Ingo und Annika nun ein Foto mit ihren Fans, welches für ordentlich Aufsehen sorgt! Der Grund: Annika ist auf dem Foto zu sehen, wie sie ein Lätzchen über ihrem Bauch ausbreitet. Dazu kommentieren die beiden: "Hallo ihr Lieben. Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr. Wir sind uns sicher, dass es für uns froh werden wird!" Verkünden die beiden damit etwa die zuckersüße Baby-News? Ihre Fans sind sich zumindest sicher! Schließlich gaben Annika und Ingo schon im November bekannt, dass sie sich auf die Familien konzentrieren wollen: "Hallo liebe Fans! Ab heute, den 04.11, werden wir vorerst bis zum 15.01.2020 keine Autogrammwünsche mehr bearbeiten. Unsere Zeit wollen wir der Planung für Weihnachten und unserer Familie widmen."

 

Ingos & Annikas Fans sind aus dem Häuschen

Auch wenn bei Annika noch kein Baby-Bauch zu erkennen ist, sind die Anhänger von Ingo und Annika der felsenfesten Überzeugung, dass Annika und Ingo ein Baby erwarten. So kommentieren sie: "Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir liebe Annika eine wunderschöne Schwangerschaft"," Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch" sowie "Schwanger? Super. Herzlichen Glückwunsch euch 3." Offiziell dazu geäußert haben sich Ingo und Annika zwar noch nicht, aber manchmal spricht ein Foto halt mehr als tausend Worte…

Krass! Wusstet ihr das über Ingo?