"Schwiegertochter gesucht"-Ingo & Annika: Zuckersüße Neuigkeiten!

Sechs Monate sind "Schwiegertochter gesucht"-Ingo und seine Annika mittlerweile zusammen. Jetzt machte sie ihm eine süße Liebeserklärung.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Facebook-Hammer! Er macht endgültig Schluss
Foto: Facebook.com

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo schwebt auf Wolke Sieben! Mit den Frauen wollte es bei dem 27-Jährigen einfach nicht klappen - bis Annika in sein Leben trat. Zum sechsmonatigem Jubiläum ließ Annika ihren Gefühlen freien Lauf.

 
 

Süßer Facebook-Post von Annika

"Es sind jetzt 6 Monate, und ich liebe dich mit jedem Tag mehr. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen und ich könnte ohne dich auch nicht mehr leben. Du bist mein Lebenssinn. Derjenige, der mich zum Lachen bringt, selbst wenn ich weinen will. Derjenige, der mich beruhigt. Du bist derjenige, den ich liebe und das für immer", schrieb sie auf Facebook. "Ich danke dir für alles. Für jede Träne, die du getrocknet hast. Jedes Lachen, das du mir ins Gesicht gezaubert hast. Jeden schönen Moment. (…) Ich bin glücklich mit dir. "

Sie liebe es, wenn die beiden abends einfach zusammen chillen und er sie küsst. Ohne seine Stimme könne sie nicht mehr einschlafen. "Ich fühle mich sicher bei dir, geborgen…gebraucht, geliebt. Du bist mein Lieblingsmensch. Nie mehr ohne dich mein Schatz." Mit den Worten "Du bist mein ein & alles. Lass mich bitte nie allein", beendete sie ihren rührenden Post.

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Er zeigt seine neue Freundin
 

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo & Annika: Nachwuchs!

 

Heimliche Hochzeit bei Ingo und Annika?

Wagen die beiden jetzt etwa den nächsten Schritt? Erst kürzlich kamen nach einem verdächtigen Ring-Foto Gerüchte auf, dass die beiden verlobt sind. "Nein nein, den Ring hat Annika nur so bekommen", stellte er klar. Aber das kann sich ja schnell ändern…