"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Er zeigt seine neue Freundin

InTouch Redaktion
"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Er zeigt seine neue Freundin
Ingo zeigt seine neue Freundin Annika Foto: IngoOffizielleFanpage / Facebook

Liebes-Happyend für Dauer-Single Ingo!

Er gehört zu den Kult-Stars von "Schwiegertochter gesucht": Über mehrere Jahre suchte Ingo in der RTL-Kuppelshow eher erfolglos nach seiner persönlichen Mrs. Right.

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass Ingo in dieser Staffel nicht mit von der Flirt-Partie ist, meldete sich der 28-Jährige jetzt persönlich bei seinen Fans - und überraschte diese mit einer neuen Liebe!

In einem Video auf Facebook präsentierte sich Ingo mit seiner neuen Freundin Annika und schien verliebter denn je:

"Ich habe mein Liebesglück gefunden, wie ihr hier an der wunderschönen, bezaubernden Dame sehen könnt. Sie ist die aktuelle Freundin an meiner Seite", schwärmte der 28-Jährige in dem kurzen Clip happy.

Sein Liebesglück wolle er in Zukunft regelmäßig mit seinen unzähligen Fans teilen, versprach der RTL-Star weiter - kein Wunder, dass sich die Follower von Ingo da gleich doppelt über die neue Dame an der Seite ihres Idols freuten!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken