"Schwiegertochter gesucht": Ingo hat sein erstes Blind Date in Polen

Ingo will bei „Schwiegertochter gesucht“ nun endlich seine Traumfrau finden. In der vergangenen Woche hatte der Rheinländer ein Umstyling.

Schwiegertochter gesucht: Ingo hat ein Blind Date mit Kasia
Ingo hat mit Kasia ein Date
Foto: RTL

So sollen ihm die Mädels nicht widerstehen können.

Ingo macht sich mit Papa Lutz nach Polen auf. Dort soll seine Liebessuche fortgesetzt werden. Und anscheinend scheint er dort mehr Glück zu haben. Denn wie auf den neusten Bildern zu sehen ist, hat er bald sein erstes Blind Date in zwei Wochen. 

Bei der Dame, die Ingo kennenlernt, handelt es sich um Kasia. Der Rheinländer scheint glücklich zu sein und lächelt auf dem Bild. Papa Lutz schaut hingegen ernst – was das wohl zu bedeuten hat?

Sollte Ingo bald eine Freundin finden, dürften die beiden auch ihre Zweisamkeit in vollen Zügen genießen, denn Ingo will selbstständiger werden und in eigene Wohnung ziehen, wie er gegenüber InTouch Online verriet.

Ob sich mit Kasia mehr entwickelt, zeigt RTL bei „Schwiegertochter gesucht“ am 20.09. um 19:05 Uhr.