"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Schockierende Beichte!

InTouch Redaktion

Bei RTL läuft derzeit die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“. Nicht nur Beate, sondern auch Ingo fehlt in den neuen Folgen.

Weshalb der Kult-Kandidat nicht dabei ist, bleibt ein Rätsel. „Warum, wieso, weshalb ich nicht dabei bin, das weiß ich selbst nicht. Das hat man mir selbst nicht gesagt“, sagt Ingo gegenüber „Promiflash“.

 

Eigentlich ist Ingo noch immer auf der Suche nach seiner Traumfrau – eigentlich wollte er diese erneut im TV suchen, aber daraus wird nichts.

RTL will in diesem Jahr bei „Schwiegertochter gesucht“ vor allem auf neue Kandidaten setzen. Ob Ingo im kommenden Jahr wieder dabei ist, ist ungewiss – ausgeschlossen ist es aber definitiv nicht. Und vielleicht findet Ingo dann auch die Richtige…