"Schwiegertochter gesucht": Ingo und Heiko sind wieder dabei

InTouch Redaktion

Bald ist es soweit: Bei RTL starten die neuen Folgen von „Schwiegertochter gesucht“. Doch bevor die Staffel beginnt, stellt Vera Int-Veen in zwei Specials die neuen Söhne vor.

"Schwiegertochter gesucht": Ingo und Heiko sind wieder dabei
Foto: RTL

Nun ist auch bekannt, wer in der neuen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ dabei sein wird. Kult-Kandidatin Beate wird trotz dem Tod ihrer Mutter Irene wieder in der Kuppelshow zu sehen sein. Erste Fotos zeigen, dass Vera gemeinsam mit Beate das Grab ihrer Mutter besucht.

Ingo ist auch wieder dabei. Er sucht nicht nur eine Freundin, sondern hat jetzt auch den Mietvertrag für seine erste eigene Wohnung unterschrieben und auch beruflich geht es voran, denn er macht eine Ausbildung zum Fachlageristen.

Weiter auf der Suche nach einer Freundin ist Heiko. Und auch seinem drei Jahre jüngeren Bruder Guido fehlt noch die richtige Frau an seiner Seite. Gemeinsam mit der Unterstützung von Mama Sigrid und Vera hoffen die beiden Männer, die große Liebe zu finden.  

Sven ist 20 Jahre jung und will eine Familie gründen – dafür fehlt ihm aber noch die richtige Frau. Die Freundin von Manuel sollte seine Leidenschaft zum Fußball unbedingt teilen und mit dabei ist auch Martin aus dem Ruhrgebiet. Das erste Special von „Schwiegertochter gesucht“ läuft am 26. April um 19:05 Uhr bei RTL.