"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Heiko: Süße Baby-News mit seiner Anke!

InTouch Redaktion

Welch süße Nachricht von Engels-Freund Heiko und seiner Anke! Erst in der vergangenen Staffel fanden die beiden in der Kuppelshow ihr großes Liebe-Glück.

"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Heiko: Süße Baby-News mit seiner Anke!
Foto: MG RTL

Nun die nächste Sensation! Heiko und Anke werden Eltern!

"Schwiegertochter gesucht"-Ingo: Er zeigt seine neue Freundin
 

"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo: So verliebt ist er wirklich!

 

Heiko und Anke verliebten sich bei "Schwiegertochter gesucht"

Obwohl Heiko und seine Anke erst in der vergangenen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" zueinander fanden, verkündeten sie nun, dass sie ihre Liebe durch ein süßes Baby krönen werden. So verrieten die beiden gestern Abend zum Auftakt der 12. Staffel, dass Anke in anderen Umständen ist. "Das Baby ist schon zwölf Zentimeter groß", berichtete Anke verstohlen gegenüber "RTL". Dabei konnten die Fans ebenfalls ein Blick auf das Ultraschall Foto des Engels-Spross riskieren. Doch damit nicht genug! Auch das Geschlecht gaben Anke und Heiko bereits bekannt!

 

"Schwiegertochter gesucht" Heiko und Anke: Sie verraten das Baby-Geschlecht

Wie Anke und Heiko gestern ebenfalls verrieten, können sich ihre Anhänger auf einen süßen "Engels"-Jungen freuen. Anke berichtet: "Es wird zu 80 Prozent ein Junge". Auch der Name für den Kleinen soll schon feststehen. So wollen Anke und Heiko ihren Sohn Sebastian nennen. Heranwachsen wird der süße Spross in Bayern - Heiko ist dorthin zu seiner Anke gezogen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken