"Schwiegertochter gesucht"-Oliver: Intimes Geständnis!

InTouch Redaktion
"Schwiegertochter gesucht"-Oliver: Intimes Geständnis!
Foto: MG RTL D

Oliver ist seit diesem Jahr bei Schwiegertochter gesucht dabei. In der Kuppelshow hat er Tutti kennengelernt – und anscheinend funkt es zwischen den beiden auch schon.

Der Junggeselle hat mit Tutti große Pläne und hat mir ihr sogar schon über Kinder gesprochen. Oliver hat dann aber ein überraschendes Geständnis gemacht: Er hatte noch nie eine Freundin und auch noch kein Sex!

 

Da er keinerlei Sex-Erfahrung hat, lud seine Mutter zum Verhütungstalk am Küchentisch. "Es gibt so bestimmte Titel im Leben, die Mama, dann kommt die Oma. Und das ist ein Titel, auf den ich ganz gut und gerne noch ein paar Jahre verzichten kann", sagte Katrin.

Mit Bananen zeigte die Mutter ihrem Sprössling, wie das mit den Kondomen genau funktioniert. „Ich fand es etwas unangenehm“, sagte Oliver danach. Danach entführte Tutti in sein Zimmer – es ging aber nicht zur Sache, sondern er zeigte ihr lieber seine Hasen.