Schwiegertochter gesucht Ingo

"Schwiegertochter gesucht"-Schock: Ingo verkündet sein Aus

30.09.2017 > 15:54

© RTL

Schock für alle Fans von "Schwiegertochter gesucht"!

Wie jetzt offiziell bekannt wurde, müssen die Zuschauer des RTL-Kuppelformats in der morgen beginnenden neuen Staffel auf einen ihrer Lieblings-Stars verzichten:

Kult-Kandidat Ingo ist nicht mehr mit von der Flirt-Partie!

Auf seinem Facebook-Account postete der beliebte Dauer-Single ein Video und verkündete darüber sein Sg-Aus:

"Ich muss euch was Trauriges sagen, wir sind morgen in der aktuellen Staffel von 'Schwiegertochter gesucht' nicht dabei. Es wurden keine neuen Aufnahmen mit uns gemacht, wieso, weshalb, wissen wir auch nicht."

Eine echte Überraschung, auf die auch die Fans empört reagieren:

"Ohne euch ist die Staffel sinnlos, so schade!", schreibt ein User enttäuscht, "Ich bin entsetzt", findet auch ein anderer.

Eine kleine Aufmunterung hat Ingo für seine "Schwiegertochter gesucht"-Fans dann aber doch noch: Wie der RTL-Star in seinem Video verrät, startet er bereits am morgigen Sonntag um 19.05 Uhr auf seiner Facebook-Seite ein eigenes Format!

Es scheint, als würden die RTL-Zuschauer also auch in Zukunft nicht ganz auf ihren "Schwiegertochter gesucht"-Liebling verzichten müssen!

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion