"Schwiegertochter gesucht": SIE soll die neue Freundin von Ingo sein!

InTouch Redaktion

Die Fans sind fassungslos: Ingo ist der aktuellen Staffel vonSchwiegertochter gesucht nicht dabei!

Der Rheinländer verkündete sein Shows-Aus selber bei Facebook. "Ich muss euch was Trauriges sagen, wir sind morgen in der aktuellen Staffel von 'Schwiegertochter gesucht' nicht dabei. Es wurden keine neuen Aufnahmen mit uns gemacht, wieso, weshalb, wissen wir auch nicht“, teilte er bei Facebook mit.

Vielleicht gibt es ja doch eine Erklärung: Ingo postete einen Schnappschuss bei Facebook mit einer hübschen Dame an seiner Seite. Die Fans sind sich sicher: Der Kult-Kandidat ist in festen Händen! Hat Ingo nun mittlerweile tatsächlich eine Freundin gefunden?

„Deswegen ist er heute Abend nicht dabei“, lautet ein Kommentar. Wer die Dame auf dem Foto ist, hat Ingo bisher noch nicht verraten. Es wäre aber auch möglich, dass er mit der Frau ein gemeinsames Projekt veröffentlicht – Ingo hatte erst kürzlich eine neue Single angekündigt. Vielleicht wird er den Schnappschuss ja aber bald kommentieren…