Schwiegertochter gesucht: So aufregend wird das große Finale

Fans von "Schwiegertochter gesucht" aufgepasst, denn morgen Abend geht die Kuppelshow in ihr großes Finale!

Auch in diesem Jahr wurde wieder gesucht, geflirtet und gekuschelt, was das Zeug hält - ob jedoch auch "gefunden" wurde, wird sich in der letzten Folge der RTL-Show mit Vera Int-Veen (48) endlich herausstellen...

Schwiegertochter gesucht: So aufregend wird das große Finale
Foto: © RTL

Und die hat für ihre Zuschauer nochmal einiges zu bieten!

Während Siegfried die verbleibende Zeit nutzt, um unterstützt von seiner Mutter seinen möglichen Herzdamen Susanne und Elke im Stadtpark nochmal etwas näher zu kommen, kehren andernorts Papa Lutz und Sohn Ingo von der Brautschau in Polen zurück.

Die wirklich großen Beziehungs-Fragen kommen jedoch bei einem ganz anderen Pärchen auf den Tisch, denn Stefan und Beate packen mutig das heiße Ehe-Eisen an!

"Wie stellst du dir deine Traumhochzeit vor?", fragt der 41-Jährige seiner Liebsten entschlossen - und erhält promt eine ziemlich detaillierte Antwort: Beate will ganz romantisch in einem weißen Kleid heiraten, mit einer Kutsche und Pferden und in der Kirche.

Doch "DJ Homer" meint sogar, noch ein wenig mehr aus der Antowort der 32-Jährigen herauszuhören! "Als Beate von der Traumhochzeit erzählt hat, da denke ich mal schon, dass sie gemeint hat, das mit mir zusammen durchzuführen - also die Hochzeit", so Stefan begeistert.

Tja, es scheint, als könnte das große "Schwiegertochter gesucht"-Finale also nicht nur mit einem Knall, sondern vielleicht sogar mit Hochzeitsglocken enden...

Wie es tatsächlich um das Liebesglück der Kuppelkandidaten bestellt ist, können alle Fans schon morgen Abend um 19.05 Uhr auf RTL herausfinden!