Schwiegertochter gesucht: Wundervolle Baby-News!

InTouch Redaktion

Juhuuu, das Baby ist da! Das süße "Schwiegertochter gesucht"-Paar Guido und Anke freuen sich über Nachwuchs.

Schwiegertochter gesucht: Wundervolle Baby-News!
Foto: RTL

In der letzten Staffel "Schwiegertochter gesucht" hat es ordentlich bei Anke und Guido gefunkt. Am Ende verlobte sich das Paar sogar. Jetzt krönt ein Baby ihre Liebe!

Schwiegertochter gesucht: Guido und Anke bekommen ein Baby!
 

Schwiegertochter gesucht: Guido und Anke bekommen ein Baby!

 

Anke und Guido schweben auf Wolke Sieben

schon im Juni wurde bekannt, dass Guido und Anke ein Baby erwarten. Jetzt ist der kleine Mann da. Anke hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Seine Name: Sebastian!

 

Auf der Facebook-Seite von "Schwiegertochter gesucht" wird dem Paar herzlich gratuliert: "Ein neuer Engel hat das Licht der Welt erblickt! Wir gratulieren Anke und Guido von ganzem Herzen und wünschen ihnen eine traumhafte Zeit mit dem kleinen Sebastian!"

 

Anke und Guido: Umzug und Baby

Schon bevor der Racker zur Welt kam, sind Anke und Guido zusammengezogen. Jetzt können sie den Alltag als kleine Familie so richtig genießen.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken