intouch wird geladen...

Scott Disick: Pelzmantel-Selfie mit 18-jähriger Freundin

Vermutlich gibt es unter den amerikanischen B-Promis gerade niemanden der sich unbeliebter macht, als Scott Disick. Der bisher schon immer großkotzig auftretende Noch-Ehemann von Kourtney Kardashian schoss in den letzten Tagen einfach den Vogel ab.

Scott Disick mit Freundin und Pelzmantel
Scott Disick mit Freundin und Pelzmantel Foto: Instagram / Scott Disick

Nachdem sich seine Frau von ihm trennte, weil er die Gesellschaft von Pokerfreunden und Wodkaflaschen offenbar der seiner Familie vorzog, dauerte es nicht lange, bis man sah, wie er ein blondes Model betatschte. Die Frau, der er auf Paparazzi-Bildern am Pool immer wieder an den Hintern geht, heißt Lindsay Vrckovnik und ist gerade 18 Jahre alt. Sie behauptet zwar, nichts mit dem Kardashian-Ex zu haben, aber viele Fotos erzählen eine andere Geschichte.

Dass Kourtney gerade vor weniger als einem Jahr das gemeinsame dritte Kind Reign Aston zur Welt brachte, gibt dem ganzen noch eine extra Portion schlechten Beigeschmack.

Und was macht Disick? Er postet ein Bild von sich und seiner neuen Flamme in Pelzmänteln auf Instagram. Die Kommentare unter seinen Fotos lesen sich wie eine Ansammlung von verschiedensten Beleidigungen. Die "Tierquäler"-Beschimpfungen wechseln sich mit den Aufforderungen "ein richtiger Vater" zu sein ab.

Auch wenn "der Lord", wie er sich selbst nennt, stets die Kontroverse genießt und sein Arschloch-Image liebt, sieht er dieses eine Mal, wohl doch ein, dass es zu viel des Guten ist. Das Pärchen-im-Pelz-Bild verschwand wieder auf seiner Seite.