Sarah Chalke ist Mama geworden

"Scrubs"-Star Sarah Chalke: Das Baby ist da!

25.07.2016 > 11:06

© WENN

Top Secret! Sarah Chalke ist Mama geworden - und das schon vor zwei Monaten! Der Scrubs-Star hat bereits im Mai eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. Auch ihre Schwangerschaft hielt die Schauspielerin sehr lange geheim. Erst als sie ihren Bauch nicht mehr verstecken konnte, erfuhr auch die Presse von Baby Nr. 2.

 

Sarah hat bereits einen Sohn, Charlie, der darf sich nun über ein kleines Schwesterchen freuen. Und die hat es vor allem der Mama richtig angetan. "Ich bin wahnsinnig verliebt in mein Kind", lässt sie über einen Sprecher verkünden. Auch den Namen gab sie bereits bekannt: Die kleine Prinzessin heißt Frankie - in Gedenken an Sarah Großvater.

 

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion