"Scrubs"-Star Zach Braff Trennung von Model-Freundin!

Er selbst hat sich im letzten Jahr noch hinterrücks auf ein Hochzeitsfto gemogelt. Auch in Zukunft wird er wohl eher Gast auf dieser Art Fotos sein.

"Scrubs"-Star Zach Braff Trennung von Model-Freundin!
"Scrubs"-Star Zach Braff Trennung von Model-Freundin! Foto: Walter McBride/Getty Images

Zach Braff und seine Freundin Taylor haben sich getrennt. Der "Scrubs"-Star und das Model waren fünf Jahre ein Paar.

Der Sprecher des Schauspielers gab die Trennung "JustJared" gegenüber bekannt: "Zach und Taylor haben sich vor einem Monat getrennt. Sie bleiben weiterhin Freunde, sind aber kein Paar mehr."

Gerade erst vor zwei Monaten feierten die beiden ihren fünften Jahrestag, aber im Endeffekt funktionierte die Beziehung wohl doch nicht mehr.

Ein Bekannter des ehemaligen Paares will wissen, dass die zwei zu unterschiedliche Vorstellungen von ihrer gemeinsamen Zukunft hatten.

"New York Post" erzählte der Insider: "Taylor wollte heiraten." Zach Braff soll jedoch in erster Linie seine Karriere im Kopf gehabt haben.

Immerhin hat der Schauspieler eine Frau an seiner Seite, die ihn in dieser schweren Zeit unterstützt: Mama.

Auf Twitter teilte er ein Foto von sich und seiner Mutter und schrieb dazu: "Ich und meine Mama. Sie hilft mir immer noch, alles durchzustehen."

Mama ist und bleibt eben doch die Beste.