Sean Lowe: Der US-Bachelor wird Papa

Von diesem Paar könnten sich die deutschen Bachelors mal eine Scheibe abschneiden! Sean Lowe (32) und Catherina Giudici sind nicht nur seit der Sendung 2013 ein Paar, sondern sie haben letztes Jahr sogar geheiratet - und nun erwarten sie auch noch ein Baby!

Sean Lowe
Foto: instagram.com/catherinegiudici

Schon als er ihr im Bachelor-Finale die letzte Rose überreichte, machte er ihr prompt einen Heiratsantrag. Und ihre Liebe hielt wirklich! Bei Instagram verkündeten die beiden nun stolz, dass ihr erstes Baby unterwegs sei. Zu einem Foto, auf dem er ihr liebevoll die Hand auf den Bauch legt, schrieb sie schlicht: "Hey Baby." Damit dürfte auch alles gesagt sein! Er allerdings schrieb auf seiner Seite dann doch etwas ausführlicher: "Es passiert! Ich werde Vater!"

Mehr Information wollte er dann jedoch noch nicht preisgeben. Das Babygeschlecht und den voraussichtlichen Geburtstermin hält das Paar noch geheim. Auf die ersten Foto des Bachelor-Babys freuen wir uns aber jetzt schon...

 

It's happening! ;m going to be a dad!

Ein von Sean Lowe (@seanloweksu) gepostetes Foto am