intouch wird geladen...

Sebastián Athié: Der Disney-Star stirbt mit nur 24 Jahren!

Große Trauer in der Disney-Welt! Wie nun bekannt gegeben wurde, verstarb Sebastián Athié im Alter von nur 24 Jahren!

Sebastián Athié ist tot! Wie nun berichtet wird, ist der TV-Star vollkommen unerwartet verstorben. Woran der 24-Jährige verstarb, ist nach wie vor unklar.

Sebastián Athié
istock

Disney trauert um Sebastián Athié

Der Tod des Mexikaners wurde unter anderem von dem lateinamerikanischen Disney-Account auf Twitter bestätigt: "Ruhe in Frieden, Sebas, deine Kunst und dein Lächeln bleiben für immer Wir bedauern den Tod von Sebastián Athié und werden ihn immer für sein Talent, seine Kameradschaft, seine Professionalität und vor allem sein enormes Herz in Erinnerung behalten. Wir nehmen mit seiner Familie, seinen Freunden und seinen Fans Abschied."

Die Fans von Sebastián sind fassunglos

Via "Social Media" drücken ebenfalls eine Vielzahl von Fans ihre Betroffenheit zu dem Tod von Sebastián aus. So heißt es: "Wir werden dich vermissen. Ruhe in Frieden" sowie "Du wirst immer ein Teil meiner Kindheit sein. Eines Tages hatte ich gehofft, dich zu treffen. Danke für alles." Wann eine Trauerfeier zu Ehren des 24-Jährigen stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

Um diese Stars trauern wir:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';