Sebastian Deyle: Fieser Diss gegen Nathalie Volk

Zugegeben, Nathalie Volk (19) hat mit ihren Aussagen vielleicht etwas übers Ziel hinausgeschoßen. In einem Interview mit der Gala erzählte das Nachwuchsmodel etwas hochnäsig, dass ihr Freund Frank Otto (58) sich Sorgen machen müsse, da ihr die Männer scharrenweise nachlaufen: "Ich sage immer: "Du Frank, es gibt auch noch andere reiche Männer, nicht nur dich!" Logisch, dass solche Aussagen in der Öffentlichkeit nicht gut ankommen. 

Sebastian Deyle schießt scharf gegen Nathalie Volk
Foto: WENN

Doch mit diesem Diss hat wohl nicht einmal sie gerechnet!

Ausgerechnet Marienhof-Star Sebastian Deyle (38) schießt jetzt ganz offen bei Facebook gegen den Dschungelstar. "Ich weiß gar nicht, wer mir da mehr leid tut...das Möchtegern Model, "dass sich die reichen Männer ja aussuchen kann" (und irgendwann sobald die Brüstchen hängen höchstwahrscheinlich in nem Wohnwagepark neben Liliana Matthäus endet) oder der arme Sugardaddy... Alter Schwede! Soviel Dummheit zu ertragen - das muss ja schon fast wieder wahre Liebe sein!" Bam, das hat gesessen! 

 

Leute! Das kann doch kein echtes Interview sein??? Allein der Satzbau - vom Inhalt ganz zu schweigen! Ich weiß gar...

Posted by Sebastian Deyle Privat on Sonntag, 14. Februar 2016

Doch wieso disst er die dunkelhaarige Beauty so böse? Ob da wohl sein verletztes Ego aus ihm spricht? Er selbst wurde schließlich in der Vergangenheit ziemlich fies gegen einen anderen Promi-Mann ausgetauscht. Seine Ex Rebecca Mir (24) soll ihn schließlich bei "Let's Dance" mit ihrem heutigen Ehemann Massimo Sinato (35) betrogen haben. Scheint als hätte der Schauspieler das wohl bis heute nicht so richtig verkraftet! 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: