Sebastian Pannek & Angelina Heger: Es ist offiziell! Sie sind ein Paar

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Ex-"Bachelor" Sebastian Pannek und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger sind ein Paar. 

Angelina Heger und Sebastian Pannek
Foto: Getty Images

Jetzt ist es endlich raus! Schon seit Wochen wurde spekuliert, ob zwischen Sebastian Pannek und Angelina Heger mehr als nur Freundschaft läuft. Immer wieder posteten die beiden Schnappschüsse von den gleichen Orten. Erst kürzlich flogen sie gemeinsam nach Mauritius. Jetzt ließen sie auf Instagram endlich die Liebes-Bombe platzen...

 

Liebes-Outing auf Instagram

Beide veröffentlichten ein Bild des anderen und markierten sich jeweils. Dazu schrieben sie "Only you". Ein weiteres Statement gaben die beiden jedoch nicht ab. Aber es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann sie das erste Pärchen-Pic posten...

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Mit diesem Bild bestätigte Sebastian seine Beziehung mit Angelina Foto: Instagram/ sebastian.pannek

Andrej Mangold und Jenny Lange
 

Bachelor: Es ist offiziell! Jubel-News nach dem Finale!

 

Alle guten Dinge sind 3

Angelina hat schon in der Vergangenheit reichlich "Bachelor"-Erfahrung gesammelt. Vor fünf Jahren versuchte sie, das Herz von Christian Tews zu erobern. Im Finale ging sie jedoch ohne Rose nach Hause. 2016 datete Angelina Leonard Freier. Doch nach nur zwei Monaten war Schluss.  Lässt sich nur hoffen, dass es mit Sebastian besser läuft...