Sebastian Pannek & Clea-Lacy: Süße Liebeserklärung zum 1-Jährigen

Süßes Liebes-Jubiläum für Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn!

Schon ein Jahr ist es her, dass sich der ehemalige Bachelor vor den Augen des RTL-Publikums in seine Clea-Lacy verliebte.

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Hochzeit in L.A.?
Sebastian Pannek und Clea-Lacy feiern Einjähriges
Foto: Getty Images

Pünktlich zum Einjährigen blickt der 31-Jährige jetzt zurück auf die vergangenen Beziehungsmonate und bedankt sich in einem süßen Post auch bei seinen Followern.

Auf Facebook veröffentlichte Sebastian ein romantisches Foto mit seiner Liebsten und zog Bilanz über das vergangene Jahr.

"365 Tage! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Genau vor einem Jahr habe ich mich in Clea-Lacy verliebt!", beginnt der RTL-Rosenkavalier und fährt fort:

"Nach dem Versteckspiel ist viel passiert und es waren nicht immer leichte Zeiten. Das Leben hatte sich um 180 Grad gewendet. Zum Glück konnten wir uns in schwierigen Zeiten gegenseitig den Rücken stärken und die Herausforderungen eines öffentlichen Paares annehmen und an ihnen gemeinsam wachsen!"

Und pünktlich zum einjährigen Liebesjubiläum hat das RTL-Pärchen sogar noch eine Überraschung für seine Fans: Die Bachelor-Turteltauben gehen mit einem eigenen Vlog auf YouTube an den Start!

Tja, es klingt, als ob Sebastian Pannke und seine Clea-Lacy immer noch genau so verliebt wie am ersten Bachelor-Tag sind!