Sebastian Pannek & Clea-Lacy: Traurige Baby-News vom Bachelor-Paar

InTouch Redaktion

Es ist jetzt circa ein Jahr her, dass Ex-Bachelor Sebastian Pannek (31) und seine Clea-Lacy Juhn (26) sich in der RTL-Show ineinander verliebt haben. Obwohl die Bachelor-Beziehungen häufig unter keinem guten Stern stehen, sind Sebastian und Clea-Lacy noch immer glücklich miteinander. Zeit, dieses Glück mit einem Baby zu krönen?

 

Ein Baby für Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn?

Clea-Lacy Sebastian
 

Clea-Lacy & Sebastian Pannek: Gemeinsame Wohnung aufgelöst

Leider nicht! Alle Fans, die auf ein Bachelor-Baby warten, muss Sebastian Pannek vorerst enttäuschen. Im InTouch-Interview gibt er die traurige Nachricht bekannt: "Nein, wir arbeiten derzeit nicht daran", schafft Sebastian Pannek entgültig alle Nachwuchs-Gerüchte aus der Welt.

 

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben keine Hochzeitspläne

Auch Hochzeits-Pläne habe das Influencer-Pärchen nicht. "Ich denke sowas plant man nicht. Zumindest nicht nach einen Jahr, was zudem noch sehr turbulent war."

In der Öffentlichkeit zu stehen war für Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn zunächst eine Belastung. Mittlerweile ist jedoch Normalität eingekehrt.

 

Sebastian Pannek: "Es war nur die Anfangszeit schwierig"

"Es war nur die Anfangszeit schwierig mit dem Verstecken und den Umständen plötzlich bekannt zu sein. Nach paar Monaten hatten wir uns daran gewöhnt und führen eine normale Beziehung [...]."

Dennoch vorerst ohne Baby und Trauschein. Auch, wenn ihre Fans darüber nicht besonders glücklich sein dürften - Sebastian und Clea-Lacy sind es nach einem Jahr Beziehung noch immer.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken