Sebastian Pannek: Pikante Nachricht! Ist diese Frau der Trennungsgrund?

InTouch Redaktion
Bachelor Sebastian Pannek ist wieder solo unterwegs!
Foto: WENN.com

Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern, doch erst heute haben Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn ihre Trennung offiziell bestätigt. Was genau der Grund für ihr Liebes-Aus war, wollten sie allerdings nicht verraten. "Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht mehr dazu sagen möchten", gab sich der Ex-Bachelor geheimnisvoll. Doch was jetzt ans Licht kommt, rückt die Trennung des Bachelor-Traumpaars in ein ganz anderes Licht...

Ausgerechnet ein anderes TV-Sternchen, Viola Kraus, zuletzt bei "Bachelor in Paradise" zu sehen, meldete sich jetzt bei Instagram mit einer pikanten Nachricht zu Wort. "Echt schade für die beiden. Beinahe hätten alle geglaubt, dass aus einem Format, wie dieser Sendung, am Ende doch einmal die große Liebe entstehen kann. Aber auch die letzte Rose kann eben irgendwann verwelken - dennoch darf man die Hoffnung nicht aufgeben... denke ich...", schreibt sie und garniert ihren Post süffisant mit Lach-Smileys.

 

Was lief zwischen Sebastian und Viola?

Doch besonders Violas P.S. hat es in sich: "Sebastian, du weißt doch noch, wo ich in München wohne. Und meine Nummer hast du ja sowieso." Na hoppla! Hat Viola Kraus, die damals kurz vorm Finale keine Rose mehr von Sebastian Pannek bekommen hatte, etwa immer noch ein Auge auf das Männermodel geworfen? Oder ist der Kontakt nie abgebrochen? Das klärt sie nicht auf, wirft mit ihrem Post aber definitiv einige Fragen auf - möglicherweise auch bei Clea-Lacy...

Viola Kraus: Von der Bachelor-Kandidatin zur taff-Moderatorin!
 

Viola Kraus: Von der Bachelor-Kandidatin zur taff-Moderatorin!

Fest steht, dass sich weder sie noch Sebastian Pannek bislang zu Violas offenherzigem Angebot geäußert haben. Ob Viola noch mal nachlegt? Das bleibt wohl abzuwarten...

 

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!