Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn: Trennung bestätigt!

InTouch Redaktion
Sebastian Pannek, Clea Lacy
Foto: picture alliance/Geisler-Fotopress

Es ist offiziell bestätigt! Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich überraschend getrennt.

Zuletzt gab es schon Trennungsgerüchte der Fans, da es auf den sozialen Netzwerken des Pärchen ruhiger geworden ist und auch seltener Schnappschüsse zu zweit gepostet wurden. Jetzt ist klar: Die beiden haben sich tatsächlich getrennt!

"Wir wurden von euch motiviert und inspiriert, euch an unserem Leben teilhaben zu lassen. Deshalb ist es Clea und mir wichtig, dass ihr direkt von uns erfahrt dass wir kein Paar mehr sind", schrieb der Ex-Bachelor in einer Instagram-Story. "Uns beiden geht es gut, also sollte es euch damit auch gut gehen“, teilt er seinen Fans weiter mit.

Sebastian Pannek & Clea-Lacy Juhn: Hochzeit in L.A.?
 

Clea-Lacy und Sebastian Pannek: Trennung?

 

Das Liebes-Aus deutete sich an

Über den Trennungsgrund ist bisher nichts bekannt. „Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht mehr dazu sagen möchten“, so Sebastian Pannek. Mit dem Statement bestätigten die beiden das,  was viele Fans in den vergangenen Monaten schon vermutet haben. Das letzte gemeinsame Bild hat das Paar übrigens im April gepostet.

Immerhin war es die längste „Bachelor“-Liebe: Die anderen Paare davor waren nach dem Finale schon wieder getrennt. Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn blieben auch nach den Dreharbeiten zusammen – bis jetzt.  

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken