Sebastian Preuss: Bestätigt! Er ist der neue "Bachelor"

Schon seit Wochen fragen sich die "Bachelor"-Fans, wer der neue Rosenkavalier wird. Nun wurde das Geheimnis endlich gelüftet!

Sebastian Preuss ist der neue "Bachelor"
Foto: Instagram/@sebastianpreuss

Jetzt ist es endlich offiziell! Sebastian Preuss ist der neue „Bachelor“ und wird 2020 versuchen, im Fernsehen die ganz große Liebe zu finden. Doch wie tickt der attraktive Single eigentlich?

Andrej Mangold: Süße Liebeserklärung von Jenny Lange
 

Andrej Mangold & Jenny Lange: Zuckersüße Überraschung!

 

So tickt Bachelor Sebastian Preuss

Sebastian ist 29 Jahre alt und kommt aus München. Neben seinem Job als Maler ist er außerdem auch Profi-Kickboxer. Mittlerweile ist er seit Februar 2018 solo unterwegs und endlich bereit für eine neue Beziehung. "Die Wege haben sich getrennt und ich wäre bereit oder habe Interesse, an einer neuen, an einer großen Liebe",  verrät er hoffnungsvoll gegenüber RTL.

„Ich liebe das Leben, die Natur, Sportlichkeit, Menschen", so der ehemalige Häftling. In einem Interview mit der "Abendzeitung" gestand er einst, viele Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen zu haben. "Eine harte Zeit. Ich habe sogar meinen 19. Geburtstag hinter Gittern feiern müssen", erklärte er damals. Doch diese Zeiten liegen nun zum Glück hinter ihm.

In der zehnten Auflage des Kuppel-Formats wird er aus 22 Frauen seine Mrs. Right wählen können. Ein bisschen muss er sich allerdings noch gedulden: „Der Bachelor“ läuft erst ab Anfang 2020 bei RTL.

In diesem Jahr suchte Andrej Mangold nach seiner Traumfrau. Doch im Finale kam es zum großen Drama: