intouch wird geladen...

Sebastian Preuss: Neue Hiobsbotschaft für den Bachelor!

So wie sich Rosenkavalier Sebastian Preuss aufführt, macht er sich keine Freunde. Das bekommt der Bachelor jetzt auf die harte Tour zu spüren.

Sebastian Preuss
Sebastian Preuss TVNOW

Unsympathisch, langweilig, zum Fremdschämen: Selten hat ein Bachelor so viel Gegenwind bekommen wie der aktuelle Rosenkavalier Sebastian Preuss (29). Doch nicht nur bei vielen Zuschauern fällt er durch. Selbst aus den Reihen der vorherigen Staffeln hagelt es harsche Kritik…

„Ich würde ihn nicht daten, weil ich ihn zu langweilig und wortkarg finde“, urteilt Jade Übach (25) knallhart gegenüber "Closer". Sie kämpfte im vergangenen Jahr um das Herz des Bachelors – seinem Nachfolger kann sie überhaupt nichts abgewinnen. „Er trifft teilweise ungewöhnliche Aussagen, die nicht besonders klug sind.“ Auch seine nicht enden wollende Knutsch-Show findet sie völlig daneben: „Es geht ja nicht darum, die beste Partnerin zum Küssen zu finden, sondern die Liebe. Ich glaube, er hat nicht so wirklich Lust zu kämpfen, und wenn eine nicht nach seiner Pfeife tanzt, sagt er halt Tschüss.“

Der Bachelor verspielt sich viele Sympathien

Damit bezieht sie sich auf den Rauswurf von Linda Reschke (24) und Denise-Jessica König (26). Die beiden verweigerten dem Bachelor Intimitäten und mussten trotz Favoriten-Rolle sofort das Feld räumen. „Mit dieser Entscheidung hat er sich bei mir völlig ins Aus geschossen“, resümiert Liz Kaeber (27) im Gespräch mit "Closer". „Das war einfach nur sein verletzter Stolz.“

Doch nicht nur bei den Ladys ist der Bachelor unten durch. Sogar sein Vorgänger Andrej Mangold (33), der sich anfangs noch als Fan outete), hat mittlerweile seine Meinung geändert. „Teilweise habe ich mir schon an den Kopf gefasst“, erzählt er uns. „Er braucht das Küssen wohl zum Kennenlernen. Es gibt Menschen, die tun das.“ Das sei aber kein besonders geschickter Zug von Basti. „Er geht lieblos und sorglos mit den Küssen um. Dazu kommt: Frauen sind emotionaler als Männer. Wenn man eine Frau küsst, dann interpretiert sie viel mehr hinein als der Mann. Das könnte noch zu Problemen führen.“ Tja, Andrej versteht offenbar was von Frauen. Damit hat er Sebastian einiges voraus...

Mehr Infos über Sebastian Preuss gibt es im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';