intouch wird geladen...

Sebastian Preuss: Schock-Bild nach seinem Unfall aufgetaucht!

Wie geht es Ex-"Bachelor" Sebastian Preuss nach seinem Horror-Unfall? Jetzt hat er ein aktuelles Bild veröffentlicht.

Sebastian Preuss
TVNOW/ Stefan Gregorowius

Sebastian Preuss hatte Anfang des Monats einen schweren Unfall mit dem Motorrad. Während einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Bei dem Aufprall brach sich der ehemalige Rosenkavalier einen Arm und ein Bein. Seitdem liegt Sebastian im Krankenhaus. Das hat Spuren hinterlassen...

Sebastian Preuss postet ein Bild aus der Klinik

In seiner Instagram-Story zeigt er jetzt seinen verletzten Arm. Darauf prangt nicht nur eine große Narbe, sondern auch seine Mega-Muskeln sind verschwunden. Doch der Sportler nimmt's mit Humor. "Wenn ihr einen Diätplan für Arme braucht, schreibt mir gerne eine PN", kommentiert er das Bild ironisch.

Sebastian Preuss
Instagram/ sebastianpreuss

Sebastian will sich jetzt voll und ganz auf seine Genesung konzentrieren. "Danke für eure vielen lieben Nachrichten. Ihr seid mega gut! Mir geht es hier wirklich super und alles schreitet perfekt voran", lässt er seine Fans wissen. "Ich brauche auch etwas Zeit für mich. Deshalb melde ich mich nicht jeden Tag." Wir wünschen weiterhin gute Besserung!

Diese 5 Fakten solltet ihr über Sebastian wissen:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';