intouch wird geladen...

Sebastian Preuss: Schock! Hat er jemanden mit einem Schwan verprügelt?

Schwere Anschuldigungen gegen Sebastian Preuss! Der "Bachelor" könnte in eine merkwürdige Tat verwickelt gewesen sein...

Sebastian Preuss
Sebastian Preuss TVNOW

Was für ein skurriler Fall! Vor einigen Jahren wurde ein Mann wegen seines ostdeutschen Dialektes von zwei Männern angegriffen, getreten und mit einem lebendigem Schwan geschlagen. Jetzt kommt raus: Einer der Schuldigen könnte "Bachelor" Sebastian Preuss gewesen sein...

Ist "Bachelor"Sebastian Preuss der Täter?

In einem Bericht von "Münchner Merkur" wird von dem Täter Sebastian P. berichtet. An seinem 18. Geburtstag im Mai 2008 ist er auf das Opfer losgegangen. "Bachelor" Sebastian wurde am 9. Mai 1990 geboren. Laut dem Bericht war er Maler-Azubi, genau wie der diesjährige Rosenkavalier. Die beiden Täte wurden damals wegen Beleidigung, Körperverletzung und Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Außerdem hat Sebastian P. Platzverbot auf dem Schweizer Platz in München betreten. Laut einem Bericht von "ran" durfte auch Sebastian Preuss den Platz nicht mehr betreten.

Alles nur Zufall? Eher unwahrscheinlich. Bisher meldete sich Sebastian zu den Anschuldigungen noch nicht zu Wort...

Wow! So heiß ist die Ex-Freundin von Ex-"Bachelor" Andrej Mangold:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';