intouch wird geladen...

Sebastian Preuss: Schwul! Er liebt seinen besten Freund

Steht Sebastian Preuss auf Männer? Jetzt macht der "Bachelor" ein überraschendes Geständnis.

Sebastian Preuss und sein Kumpel
Sebastian Preuss und sein Kumpel Instagram/ sebastianpreuss

Anfang des Jahres suchte "Bachelor" Sebastian Preuss nach seiner Traumfrau im TV. Im großen Finale verteilte er jedoch zum ersten Mal in der TV-Geschichte keine Rose. Etwa weil er eigentlich auf Männer steht?

Sebastian Preuss liebt seinen besten Freund

"Ich glaube es ist an der Zeit, mit der Wahrheit rauszurücken", schreibt er jetzt auf seinen Instagram-Account. "Aus meinem besten und langjährigen Freund ist mein geliebter Schatz Criz geworden." Die Zeit beim "Bachelor" habe Sebastian gezeigt, dass sein Herz nur ihm gehört.

"An alle Mädels: Es tut mir furchtbar leid! Meine lieben Leute, bitte seid mir nicht böse, aber ich stehe zu meinen Gefühlen und bin überaus dankbar darüber, dass ich es endlich über mein Herz gebracht habe, euch diese Nachricht mitzuteilen. Wahrscheinlich ist meine Entscheidung der letzten Nacht der Rosen endlich nachvollziehbar", erklärt Sebastian weiter.

Hat Sebastian Preuss alle veräppelt?

Meint der Rosenkavalier das wirklich ernst? Eher unwahrscheinlich. Schließlich ist heute der 1. April. Ob sich Sebastian wirklich nur einen Scherz erlaubte? Das werden wir sicherlich bald erfahren...

Diese 5 Fakten über Sebastian wusstet ihr garantiert noch nicht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';