Sebastian Vettel: Das Baby ist da! Es ist ein...

Hurra, das Baby ist da! Formel-1-Star Sebastian Vettel ist zum dritten Mal Vater geworden.

Sebastian Vettel
Foto: Getty Images

Sebastian Vettel schwebt im Familien-Glück! Im Sommer dieses Jahres gab er seiner Langzeit-Freundin Hanna Prater das Ja-Wort. Jetzt sind die beiden zum dritten Mal Eltern geworden. 

 

Es ist ein...

Wie die "BILD"-Zeitung berichtet, ist am Mittwoch ein gesunder Sohn auf die Welt gekommen. Der Name des Kleinen ist noch nicht bekannt. Damit ist die Familie jetzt zu fünft. Sebastian und Hannah haben bereits zwei Töchter. Die 5-jährige Emily ist im Januar 2014 geboren, Matilda (4) erblickte im September 2015 das Licht der Welt. 

Charlie Whiting
 

Formel 1-Rennleiter Charlie Whiting ist tot!

Wegen der Geburt reist Sebastian übrigens verspätet zum letzten Saisonrennen in Abu Dhabi. An der offiziellen Pressekonferenz nimmt er nicht teil.

Werden auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bald wieder Eltern? Mehr dazu erfahrt ihr im Video: