Gina-Lisa Lohfink ist vergeben

Seit 1,5 Jahren! Gina-Lisa Lohfink ist vergeben

27.11.2016 > 16:19

© Facebook/Gina-Lisa Lohfink

Was für eine schöne Überraschung!

Es sieht so aus, als wäre Gina-Lisa Lohfink schon seit rund 1,5 Jahren vergeben. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein ziemlich verdächtiges Bild von hübschen Rosen und Diamantohrringen. Dazu schrieb sie das Datum „15.5.2015“ und verzierte es mit einem roten Herzchen.

„Ohrringe sind zwar kein Ring, aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass da was/wer bestimmtes hinter steckt“ kommentiert ein neugieriger Fan das Foto. „Also, spann uns doch nicht so auf die Folter!“

Von wem die 30-Jährige das romantische Geschenk bekommen hat, hat sie bisher noch nicht verraten. Vielleicht fasst sie sich ja bald ein Herz und zeigt den Fans ihren geheimnisvollen Freund.

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion