Jana Ina Zarrella gratuliert ihrem Schatz

Seit 12 Jahren verheiratet: Süße Liebeserklärung von Jana Ina Zarrella

02.09.2017 > 15:22

© Instagram/@janainazarrella

Kürzlich erst verriet Jana Ina Zarrella stolz, dass sie sich nie mit ihrem Giovanni streite. Das Traumpaar lasse sich alle Freiheiten und auch die Romantik komme bei ihnen nicht zu kurz.

Dieses Erfolgsrezept scheint gut zu funktionieren, denn das süße Pärchen ist bereits seit 12 Jahren verheiratet. Dieses Jubiläum nutzte die 40-Jährige prompt, um ihrem Schatz eine tolle Liebeserklärung zu machen. Auf Instagram veröffentlichte sie eine Collage und schrieb dazu: „Seit nun 12 Jahren bin ich mit dem unglaublichsten, tollsten, wunderschönsten und geilsten Mann der Welt standesamtlich verheiratet. Und das Schönste ist: Ich würde noch Tausend Mal 'Ja' sagen!"

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Auch nach so vielen gemeinsamen Jahren scheint es zwischen den TV-Lieblingen noch richtig gut zu laufen. In diesem Sinne: Auf die nächsten 12 Jahre!

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion