Selbstbewusst und sexy: Melissa McCarthy wird immer schlanker

Schon im Mai präsentierte sich Melissa McCarthy deutlich erschlankt bei der Zeremonie für ihren Stern auf dem berühmten Walk of Fame. Doch die Schauspielerin ist inzwischen kaum noch wiederzuerkennen.

Melissa McCarthy fühlt sich richtig wohl in ihrer Haut
Melissa McCarthy fühlt sich richtig wohl in ihrer Haut Foto: GettyImages

Für den „Ghostbusters“-Film hat Melissa noch viel mehr abgenommen und kann sich wirklich sehen lassen.

Seit Juni sollen noch einmal 25 Kilo gepurzelt sein. Ihre Figur stand ihrem Erfolg nie im Wege. Bisher konnte sie nicht nur bei „Gilmore Girls“, sondern auch bei „Mike and Molly“ und anderen Produktionen immer mit ihrem Talent und Charme überzeugen. Doch die aktuellen Dreharbeiten sollen so actionreich sein, dass McCarthy trotzdem immer weiter abnimmt.

Und es hat sich gelohnt! In ihrem schwarzen Kleid sieht sie absolut umwerfend aus.

Melissa McCarthy fühlt sich richtig wohl in ihrer Haut
Melissa ist stolz auf ihren neuen Körper Foto: GettyImages