Selbstmord-Drama: Playboy-Model Stephanie Adams stürzt sich mit ihrem Sohn aus dem 25. Stock

InTouch Redaktion

Es ist eine Tragödie, die einen sprachlos macht! Das Playboy-Model Stephanie Adams hat sich aus dem 25.

Selbstmord-Drama: Playboy-Model Stephanie Adams stürzt sich mit ihrem Sohn aus dem 25. Stock
Foto: imago

Stock eines New Yorker Hotels gestürzt! Und sie riss ihren kleinen Sohn Vincent mit in den Tod!

 

Stephanie Adams soll ihren Sohn aus dem Fenster geschubst haben

Wier amerikanische Medien berichten, soll Stephanie Adams zuerst ihren sieben Jahre alten Sohn aus dem Fenster geschubst haben, bevor sie sich selber rausstürzte.

"Die Polizei reagierte auf einen Notruf, dass eine bewusstlose Frau und ein bewusstloser Mann gefunden wurden. Bei ihrer Ankunft entdeckte die Polizei eine sechsundvierzig Jahre alte weibliche und eine siebenjährige männliche Person", berichtet "Newsweek". Stephanie Adams und ihr Sohn wurden noch vor Ort für tot erklärt. 

Doch wieso kam es zu dieser tragischen Tat?

Sängerin Hannah Stone: Selbstmord mit 16 Jahren!
 

Sängerin Hannah Stone: Selbstmord mit 16 Jahren!

 

Stephanie Adams: Selbstmord wegen Sorgerechtsstreit?

Wie spekuliert wird, soll ein Sorgerechtsstreit der Grund für die grausame Tat von Stephanie Adams sein. Sie stritt mi tihrem Ex-Mann Charles Nicolai um ihren gemeinsamen Sohn. Der Chiropraktiker ist am Boden zerstört. "Charles ist bestürzt über den Verlust seines geliebten Sohnes Vincent, der der Mittelpunkt seines Lebens war und um Stephnaie, die ihm sehr am Herzen lag", lässt ein Sprecher verlauten.

Suizid-Gedanken? Kreisen deine Gedanken darum, sich das Leben zu nehmen? Sprich mit anderen Menschen darüber. Hier findet ihr Hilfe: Unter 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 findet ihr kostenfrei Hilfsangebote in vermeintlich ausweglosen Lebenslagen.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken