Selbstmord mit 16! "Sons of Anarchy"-Star David Labrava trauert um seinen Sohn!

InTouch Redaktion
Selbstmord mit 16! "Sons of Anarchy"-Star David Labrava trauert um seinen Sohn!
Foto: Getty Images

Es ist die schlimmste Nachricht, die ein Elternteil erhalten kein: Der Tod des eigenen Kindes! Genau diesen muss "Sons of Anarchy"-Star David Labrava jetzt verkraften. Sein Sohn hat Selbstmord begangen!

Selbstmord-Drama um Sandra Bullocks Stalker
 

Sandra Bullock: Selbstmord-Drama

 

"Sons of Anarchy"-Star David Labrava trauert um seinen Sohn

David Labrava selbst teilt die herzzereissende Nachricht auf seinem Instagram-Account. Dort postet er gemeinsame Bilder mit seinem Kind und schreibt dazu: "Nie in einer Million Tränen hätte ich gedacht, dass ich das hier veröffentlichen würde. Das ist mein Junge Tycho. Er hat sich vor ein paar Tagen mit 16 Jahren das Leben genommen."

 

"Sons of Anarchy"-Star David Labrava: Sein Sohn litt unter Depressionen

Wie David Labrava bekannt gibt, litt der Junge unter Depressionen. Doch niemand aus der Familie wusste davon. Tycho war ein lustiges und aufgewecktes Kind! "Er litt an Depressionen, die wir nicht sehen konnten, weil er ein fröhliches Kind war. Kommuniziert mit euren Lieben, es könnte keine Anzeichen geben. [...] Ich bin gebrochen", so der Serienstar weiter.

Suizid-Gedanken? Kreisen deine Gedanken darum, sich das Leben zu nehmen? Sprich mit anderen Menschen darüber. Hier findet ihr Hilfe: Unter 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 findet ihr kostenfrei Hilfsangebote in vermeintlich auswegslosen Lebenslagen.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken